Herzlichen Dank

Vielen Dank für den grossartigen Einsatz aller Mitglieder, zahlreichen Helfer, die Unterstützung durch die Sponsoren und nicht zuletzt all unseren Fans, Besucher und Teilnehmer am diesjährigen Monster-Virus Light in Buchrain.

Es war ein super Fest mit euch allen! Anders als gewohnt, aber "rüüdig verreckt". 

Bis zum nächsten Jahr, im hoffentlich gewohnten Setting im Dorfschulhaus Buchrain.

Rüüdigi Fasnachtsgrüess
das Monster-Virus OK

Kinderumzug 2022 Umzugstafeln

Aufgrund der erneuten Absage des Monster-Virus haben wir uns entschieden, einen alternativen Fasnachtsumzug für Bueri zu präsentieren. Dieses Jahr drehen wir den Spiess für einmal um und die Besucher laufen den Fasnachtsumzug anstelle von uns. Gemeinsam mit Sponsoren und Partner sind 30+1 schöne Umzugs-Tafeln entstanden, die im Dorf Bueri (und eine in Luzern) aufgestellt sind. Wir möchten euch auf diese Art Monster-Guugger Geschichten und den Fasnachtbrauchtum etwas näherbringen.

Es gibt beim Umzug die Möglichkeit an einem Wettbewerb teilzunehmen und schöne Preise zu gewinnen. Zum Mitmachen Tafel Nr. 30 im Tschannhof beachten, bei jeder Tafel die du anläufst die grünen Buchstaben sammeln und Lösungswort eintragen.

Gerne bedanken wir uns bei den Sponsoren und Partnern und wünschen euch einen schönen Spaziergang (GPS-Route) in Bueri und viel Erfolg beim Wettbewerb

Monstergrüsse

Monster-Guugger Bueri

NÄCHSTER MONSTER-VIRUS: 4. Februar 2023

Interner Bereich

Login

Monster-Guugger Bueri

CH-6033 Buchrain

praesident@monsterguugger.ch